BBQ FLEX Grillgabel
ab 3,60 CHF ohne Werbeanbringung

Farbe auswählen Holzfarben
  • Holzfarben
Weiter
Werbeanbringung hinzufügen
Menge auswählen
Menge Preis
bis 9 5,00 CHF *
ab 10 4,75 CHF *
ab 50 4,50 CHF *
ab 100 4,25 CHF *
ab 250 4,00 CHF *
ab 500 3,80 CHF *
ab 1000 3,60 CHF *
Weiter
Pantone Farben
Ihr Preis
Ihre Wunschmenge ist derzeitig nicht vorrätig.
Sie können Ihr Logo im Warenkorb hochladen

Brauchen Sie Hilfe?
  • A1180-AA1244-63
Der Blickfang für jedes Grillierfest. Eine Teleskopgrillgabel mit einem Griff aus Holz.... mehr
Der Blickfang für jedes Grillierfest. Eine Teleskopgrillgabel mit einem Griff aus Holz. Zusammengefaltet nur 17 cm kurz, ausgefahren stolze 67 cm lang. Der Spiess kann komplett eingesteckt werden. Somit bestens für Ausflüge, Wanderungen und weitere Freizeitaktivitäten nützlich.Diese Grillgabel hat noch ein praktisches Gimmick: Rückseitig, dort wo das Trageband angebracht ist, befindet sich auch ein robuster Kapselheber.

Eigenschaften

Marke: Novidarte
Gewicht: 500 g
EAN: 7609999103728
Ursprungsland: CN
Gewicht: 500 g
Material: Holz
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BBQ FLEX Grillgabel"
20.12.2023

Praktisch

Sehr hilfreich, wenn man ich Sommer grillieren will und kein normales Messer benutzt, sondern dieses. Würde ich nur weiter empfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gartenwagen
ab 65,00 CHF
Weinthermometer
ab 2,00 CHF
FINGERPRINT-SAFE
ab 100,00 CHF
LIEGESTUHL RELAX
ab 55,00 CHF
Fan-Flagge
ab 6,50 CHF
Orangensaft
ab 1,70 CHF
Basic Sweat
ab 32,18 CHF
Zuletzt angesehen