Fahrräder & Zubehör

Ihr Logo auf den Werbeartikeln anzeigen?
Keine Datei ausgewählt
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wheelie Fahrrad Reparaturwerkzeug
ab 11,82 CHF
Fahrrad-Packtaschenset BIKE 3-teilig
ab 96,96 CHF
Fahrrad-Rahmentasche BIKE MASTER
ab 14,53 CHF
Fahrrad-Lenkertasche BIKE EASY
ab 26,73 CHF
Lenkertasche
ab 45,38 CHF
Rahmentasche
ab 56,73 CHF
Flaschenhalter mit Tragegriff
ab 38,68 CHF
Flaschenhalter mit Tragegriff
ab 109,89 CHF

Fahrräder (auch „Draht-Esel“ genannt) sind zweirädrige, einspurige Fahrzeuge. Fahrräder werden durch Muskelkraft in den Beinen oder Treten angetrieben. Radfahren ist gesund und wird auf der ganzen Welt praktiziert. Die frühesten Fahrräder hatten keine Pedale. Die Grundlagen der heutigen Fahrräder wurden jedoch bereits 1817 von Karl Dies geschaffen. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass der Nachfolger seines Gebäudes eines Tages ein beliebter Werbeträger mit höheren Preisen und sogar einem Logo werden würde. Das Fahrrad wurde nach und nach zum ersten mechanischen Hilfsmittel zur Personenbeförderung. Übrigens wurden Fahrräder im Zuge der Industrialisierung auch zum zweiten technischen Serienprodukt nach Nähmaschinen.

Zuletzt angesehen