Geldbörsen

Ihr Logo auf den Werbeartikeln anzeigen?
Keine Datei ausgewählt
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dollarclipbörse
ab 34,37 CHF
Kreditkartenhülle PROTECTOR
ab 1,56 CHF
Kreditkartenhülle EASY PROTECT
ab 0,44 CHF
Bordcase MANAGER
ab 315,90 CHF
Echtleder-Geldbörse PALERMO
ab 42,82 CHF
Echtleder-Kreditkartenbörse WALL STREET
ab 42,62 CHF
Reisepass-Börse VACATION
ab 46,75 CHF
Echtleder-Geldbörse DAX
ab 53,02 CHF
Echtleder-Geldbörse DOW JONES
ab 57,25 CHF
Echtleder-Geldbörse LADY
ab 92,97 CHF
Echtleder-Geldbörse TRAPANI
ab 53,51 CHF
Echtleder-Geldbörse MESSINA
ab 40,24 CHF
1 von 6

Eine Brieftasche oder wie allgemein bekannt: eine Brieftasche ist ein Behälter, der Ausweisdokumente, insbesondere Papier und Münzen, aufnehmen kann. Heutzutage werden Portemonnaies auch als Werbegeschenke verwendet. Dazu wird auch das Firmenportemonnaie mit dem Firmenlogo bedruckt. Als im Mittelalter Geldbörsen sozusagen aus Praktikabilität erfunden wurden, hätte man nie an die Möglichkeit gedacht, Geldbörsen heute als Werbemittel einzusetzen. Von der Geldbörse, wie wir sie heute kennen, konnte man damals allerdings noch nichts sagen. Mittelalterliche Geldbörsen waren kleine Taschen, in denen Münzen und andere Wertsachen aufbewahrt werden konnten. Papiergeld wurde später erfunden. Vor Geldbörsen waren Geldbörsen zunächst attraktiv, weil sie heute erfunden wurden und zudem sehr praktische Werbeartikel sind. Einige Verbraucher verwenden diese Brieftaschen immer noch als Brieftaschenersatz. Heutige Portemonnaies, auch solche als Werbegeschenke, bestehen aus Leder oder Kunststoff. Unternehmen können das Logo grundsätzlich in Werbematerialien drucken, die nicht zwischen Herren- und Damenportemonnaies unterscheiden. Das bedeutet, dass Geldbörsen für Werbeartikel in einem extrem unisex Format gehalten sind, sodass Unternehmen bei der Verteilung von Werbegeschenken nicht sorgfältig zwischen Männern und Frauen unterscheiden müssen. Manche Unternehmen nutzen Herrenportemonnaies als Werbeträger nur mit ihrem Logo darauf. Das sind in der Regel Unternehmen, die ihre Produkte grundsätzlich auf die Männerwelt beschränken, wie etwa Herrenbekleidungsgeschäfte oder Herrenschuhgeschäfte. Die Art des Werbeartikels ist entweder Hoch- oder Querformat und einmal.

Zuletzt angesehen