BISON Visitenkartenetui
ab 3,90 CHF ohne Werbeanbringung

Farbe auswählen schwarz
Werbeanbringung hinzufügen
Menge auswählen
Menge Preis
ab 1 3,90 CHF
Weiter
Pantone Farben
Ihr Preis
Ihre Wunschmenge ist derzeitig nicht vorrätig.
Sie können Ihr Logo im Warenkorb hochladen

Brauchen Sie Hilfe?
  • A1180-AA1028-05
Es gibt sie, diese praktischen Produkte für Geschäftsleute, die viel unterwegs sind. Dieses... mehr
Es gibt sie, diese praktischen Produkte für Geschäftsleute, die viel unterwegs sind. Dieses geniale Visitenkartenetui fasst ca. 30 Visitenkarten, sowie weiteres, wie Bankarten oder Notizzettel. Kompakt und für das Sakko geeignet: Format ca. 110x78 mm. Makelloses Rindsleder sorgt für lange Haltbarkeit und guten Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern.

Eigenschaften

Marke: Novidarte
Gewicht: 20 g
EAN: 7609999103742
Ursprungsland: CN
Gewicht: 20 g
Material: Leder
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BISON Visitenkartenetui"
08.12.2023

Genau das was ich gesucht habe!

Ich habe genau so ein Visitenkartenetui gesucht, ich bin oft zu vielen Meetings eingeladen und bekomme die eine oder andere Visitenkarte, da ist so ein Visitenkartenetui sehr praktisch. Jetzt sind meine Visitenkarten und die, die ich bekomme, gut sortiert und ich finde sie immer, wenn ich sie brauche.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen