SWISS Kugelschreiber
ab 1,50 CHF ohne Werbeanbringung

   
Farbe auswählen Swissness
  • Swissness
Weiter
Werbeanbringung hinzufügen
Menge auswählen
Menge Preis
ab 1 1,50 CHF
Weiter
Pantone Farben
Ihr Preis
Ihre Wunschmenge ist derzeitig nicht vorrätig.
Sie können Ihr Logo im Warenkorb hochladen

Brauchen Sie Hilfe?
  • A1180-AA1258-88
Dieses Produkt ist ein klassisch anmutender Metallkugelschreiber. Er ist ein Drehkugelschreiber.... mehr
Dieses Produkt ist ein klassisch anmutender Metallkugelschreiber. Er ist ein Drehkugelschreiber. Die hochwertige Lackierung hat die Anmutung von Klavierlack. Der Schreiber ist circa 13.5 cm lang und er schreibt blau. Der Kugelschreiber vefügt über einen Switzerland Schriftzug auf dem Clip, sowie ein CH-Doming am Endstück.

Eigenschaften

Marke: Novidarte
Gewicht: 20 g
EAN: 7609998114923
Ursprungsland: CN
Gewicht: 20 g
Material: Metal
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SWISS Kugelschreiber"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

SLACK bottle
ab 1,50 CHF
Zuletzt angesehen