LUNA SWISS Kugelschreiber
ab 0,75 CHF ohne Werbeanbringung

   
Farbe auswählen rot
  • rot
  • Weiss Matt
Weiter
Werbeanbringung hinzufügen
Menge auswählen
Menge Preis
ab 1 0,75 CHF
Weiter
Pantone Farben
Ihr Preis
Ihre Wunschmenge ist derzeitig nicht vorrätig.
Sie können Ihr Logo im Warenkorb hochladen

Brauchen Sie Hilfe?
  • A1180-AA1120-03
Dieser LUNA Kugelschreiber hat lauter Kreuze am Schaft und eignet sich sehr gut um beispielhaft... mehr
Dieser LUNA Kugelschreiber hat lauter Kreuze am Schaft und eignet sich sehr gut um beispielhaft Plus-Punkte zu kommunizieren. Der LUNA BC Kugelschreiber hat einen grossen Clip und schreibt blau.

Eigenschaften

Marke: Novidarte
Gewicht: 18 g
EAN: 7609999105487
Ursprungsland: CN
Gewicht: 18 g
Material: Metal
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LUNA SWISS Kugelschreiber"
20.12.2023

Schöner Stift

Sehr schöne Stifte und mit einer Gravur wäre es noch schöner. Habe es selbst schon probiert, empfehle es weiter

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

SLACK bottle
ab 1,50 CHF
STEP WHITE Etui
ab 0,17 CHF
Zuletzt angesehen