STARLIGHT TOUCH SC Kugelschreiber
ab 0,54 CHF ohne Werbeanbringung

Farbe auswählen Metallic
  • Metallic
Weiter
Menge auswählen
Menge Preis
bis 249 2,58 CHF *
ab 250 0,86 CHF *
ab 500 0,81 CHF *
ab 1000 0,72 CHF *
ab 2500 0,68 CHF *
ab 5000 0,54 CHF *
Weiter
Pantone Farben
Ihr Preis
Ihre Wunschmenge ist derzeitig nicht vorrätig.
Sie können Ihr Logo im Warenkorb hochladen

Brauchen Sie Hilfe?
  • A1180-AA3415-79
Der STARLIGHT TOUCH SC Kugelschreiber aus Metall ist ein Druckkugelschreiber. Er verfügt über... mehr
Der STARLIGHT TOUCH SC Kugelschreiber aus Metall ist ein Druckkugelschreiber. Er verfügt über einen Touch-Pen, womit kapazitive, sowie resistive Bildschirme einfach und schlierenfrei bedient werden können. Er ist mit einem schmalen Clip (SC) ausgestattet. Der Kugelschreiber schreibt blau. Der Kugelschreiber ist circa 14 cm lang und er wiegt circa 19 Gramm.

Eigenschaften

Marke: Novidarte
EAN: 7609999108570
Material: Metal
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "STARLIGHT TOUCH SC Kugelschreiber"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fan-Flagge
ab 6,50 CHF
Fan-Perücke in
ab 6,00 CHF
Silikonarmband
ab 2,00 CHF
LED Nachtlicht
ab 8,00 CHF
Wake Up Light
ab 49,90 CHF
Weinthermometer
ab 2,00 CHF
Zuletzt angesehen