Zertifizierter Schweizer Online Shop

Hilfe / FAQ zum Shopsystem:

Wie bestelle ich auf NOVIDARTE.ch?

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, wählen Sie die gewünschte Variante/n und die gewünschte Menge aus. Konfigurieren Sie ebenfalls die Druckoptionen. Sie können das Produkt unverbindlich durch Anklicken des Buttons 'In den Warenkorb / Offerte' in den Warenkorb legen. Neben dem Warenkorb oben rechts erscheint die Zahl der im Warenkorb abgelegten Positionen.

Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons 'Warenkorb' unverbindlich ansehen ohne es schon bestellt zu haben. Ebenso einfach lassen sich Produkte aus dem Warenkorb entfernen. Folgen Sie bitte unserer intuitiven Navigation auf der Homepage.

Zum bestellen weiterer Produkte klicken Sie auf 'weiter stöbern' oder anderen Button, der Sie zurück zum Shop leitet. Sie landen wieder dort, wo Sie zuletzt waren.

Zum Auslösen Ihrer Bestellung folgen Sie einfach den vier Schritten im Warenkorb. Die Buttons erkennen Sie durch die Aufschrift 'zur Kasse'. Mit dem letzten Button 'zahlungspflichtig bestellen' wird Ihre Bestellung bei uns aufgenommen und Sie erhalten eine Bestätigung an die genannte Email-Adresse. Im Anschluss geniessen Sie den persönlichen Service zu Ihrer Bestellung durch unser Team.

Wir empfehlen Ihnen bei uns ein Kunden-Account einzurichten, da Sie sonst bei Folgebestellungen Ihre Daten erneut erfassen müssen. Ebenfalls können Sie im Bereich 'Mein Konto' weitere Vorteile geniessen, wie beispielhaft gespeicherte Merklisten, sowie ein Archiv der getätigten Bestellungen und abweichenden Lieferadressen.

Kann ich Muster der Produkte bestellen?

Sie können 1 Muster vom jeweiligen Produkt bestellen. Egal wie viele Muster Sie bei uns bestellen, es fallen nur einmalige Versandkosten an.

Wie erstelle ich ein Angebot auf NOVIDARTE.ch?

Sobald Sie ein oder mehrere Produkte durch Auswahl der Variante, Menge und Druckoptionen konfiguriert haben, legen Sie diese durch den Klick auf  'zum Warenkorb / Offerte' unverbindlich in den Warenkorb. Sobald Sie den 'Warenkorb' betreten, finden Sie dort den Button 'Offerte'. Durch klicken auf den Button 'Offerte' wird ein automatisches Angebot als PDF-Datei erstellt. Dieses können Sie ausdrucken und/oder auf Ihrem PC speichern.

Kann ich auch ein Angebot über mehrere Artikel auf NOVIDARTE.ch erstellen?

Klar, nichts leichter als das. Einfach nach und nach die gewünschten Produkte konfigurieren und jedes mit dem Klick auf 'zum Warenkorb / Offerte' im Warenkorb ablegen. Betreten Sie nun den Warenkorb und klicken auf den Button 'Offerte', wird ein PDF-Dokument mit allen dort befindlichen Positionen erstellt. Damit es für Sie bequem zu handhaben ist, wird jedes Produkt inklusive der Konfiguration auf einer Seite dargerstellt. So behalten Sie alles im Blick und können sich im Anschluss für Produkte dieser Zusammenerstellung entscheiden.

Sind die Preise auf NOVIDARTE.ch komplett oder kommen weitere Kosten hinzu?

Unsere Preise sind komplett. Auch inklusive Zollkosten. Eventuell kann es eine Lieferabweichung geben (bis max. +/-10% der Liefermenge, aber das ist bei Werbeartikeln üblich). Weitere Fragen zu diesem Thema beantworten wir Ihnen sehr gerne.

Ich habe bestellt, aber noch etwas vergessen. Was kann ich tun?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie von einem Team-Mitglied persönlich kontaktiert. Bitte warten Sie diesen Anruf ab und teilen dann Ihre Wünsche mit, die wir gerne aufnehmen.

Ich mag es nicht, nie zu wissen wer für mich zuständig ist. Wie arbeitet NOVIDARTE?

Wir arbeiten nach dem 1:1 Prinzip. Sie werden von uns persönlich kontaktiert und unser Team-Mitarbeiter, welcher sich bei Ihnen meldet, ist Ihre Ansprechperson bei uns.

Ich brauche die Lieferung schneller als angegeben. Geht das?

Sie können Ihren Wunsch während des Bestellvorgangs in das Feld 'Haben Sie eine Mitteilung an uns?' eingeben. Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie von einem Team-Mitglied persönlich kontaktiert. Bitte warten Sie diesen Anruf ab und teilen, sofern nicht schon geschehen, Ihre Wünsche mit, die wir prüfen und bei Erfolg gerne bestätigen. Nutzen Sie auch gerne die diversen Kontaktmöglichkeiten, die Sie auf unserer Homepage vorfinden.

Ich habe Anmerkungen zur Bestellung. Was kann ich tun?

Im Schritt 3 des Bestellvorgangs 'Zahlung & Versand' finden Sie das Feld 'Schreiben Sie hier eine Mitteilung an uns'. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Fallen bei NOVIDARTE.ch für mich Zollkosten an?

Nein.

Kann ich die bestellten Produkte bei NOVIDARTE einlagern und zu einem späteren Termin abrufen?

Ja, gerne. Bitte notieren Sie diesen Wunsch als Bemerkung zu Ihrer Bestellung oder besprechen es mit Ihrem persönlichen Kontakt bei uns. Unser Mitarbeiter meldet sich im Anschluss an Ihre Bestellung auf jeden Fall bei Ihnen. Bitte beachten Sie, dass der Einlagerungsservice kostenpflichtig ist.

Ich möchte einen Firmen-Online-Shop mit unseren Werbeartikeln. Könnt Ihr das?

Ja. Wir bieten bedarfsgerechte Lösungen für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation an. Bitte kontaktieren Sie direkt einen unserer Mitarbeiter aus dem Management & Sales Bereich, die Sie durch das Klicken auf 'Team' finden.

Ich möchte mehr über NOVIDARTE erfahren. Was kann ich tun?

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

© NOVIDARTE Welt der Werbeartikel AG

Unsere Marken und Partner
* Alle Preise netto inkl. Zoll zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Lieferung nur für den gewerblichen Bedarf in der Schweiz | © Novidarte
Kategorie wählen